Mitarbeiter-Registrierung
Anbieter Datenschutz Hilfe Kontakt Über uns
Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen Kreditkarten
Van Equipment
Truck Welt
Mercedes-Benz
Geschenkideen
Aktionsangebote
Van Equipment
Produkte nach Hersteller
Neu eingetroffen
Interieur
Exterieur
Ladekantenschutz
Sanitärzubehör
Elektronik
Sicherheit
Witterungsschutz
VIANO Aktionsangebot
Fahrservice
Truck Welt
Accessories
Caps & Mützen
Elektronik
Büroartikel
Modelle
Bekleidung
Spielzeug
Taschen & Reisegepäck
Herbstkollektion
Unimog
Mercedes-Benz
Collection
Schutz & Schonung
Komfort
Sicherheit
Trägersysteme
Ladekantenschutz
Pflegeprodukte
Geschenkideen
Geschenkideen für Damen
Geschenkideen für Herren
Geschenkideen für Kinder
Geschenkideen für Camper/-innen
  • Hilfe/FAQ anzeigen
  • Versand
  • Retoure
  • Zahlung
  • Hilfe/FAQ
  • Kontakt
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Widerrufsbelehrung
  • Datenschutz
  • Rechtliche Hinweise
  • Über uns
  • Anbieter
  1. Hilfe/FAQ

Kundenservice

  • Versand
  • Retoure
  • Zahlung
  • Hilfe/FAQ
  • Kontakt
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Widerrufsbelehrung
  • Datenschutz
  • Rechtliche Hinweise
  • Über uns
  • Anbieter

Hilfe / FAQ

Kann ich auch telefonisch bestellen?
Nein. Eine Bestellung ist ausschließlich über den Mercedes-Benz Serviceshop möglich. Selbstverständlich können Sie sich bei Fragen jederzeit per Kontaktformular an uns wenden.

Kann ich einen oder mehrere Artikel zurückschicken?
Ja, Sie können Artikel die Sie im Onlineshop erworben haben im Rahmen eines Widerrufs innerhalb von 14 Tagen ab in Besitznahme kostenfrei an uns zurücksenden. Näheres zur Rücksendung entnehmen Sie bitte der Rubrik Retoure. Näheres zum Widerruf entnehmen Sie bitte der Widerrufsbelehrung.

Wie lange habe ich Gewährleistung auf die erworbenen Artikel?
Die Gewährleistung beträgt 24 Monate ab Erhalt des jeweiligen Artikels.

Wie verhalte ich mich bei falscher bzw. defekter Lieferung?
Wurde ein falscher Artikel geliefert nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt mit uns auf. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und das Kaufdatum an. Wir helfen Ihnen gerne weiter, damit Sie schnellstmöglich den richtigen Artikel erhalten.
Weist das gelieferte Paket offensichtliche Beschädigungen auf, so verweigern Sie bitte die Annahme beim Versanddienstleister. Merken Sie erst später, dass ein Artikel defekt ist, so nehmen Sie auch hier bitte unverzüglich Kontakt mit uns auf.

Welchen Versanddienstleister nutzt die Daimler Truck AG?
Wir versenden unsere Artikel in der Regel mit UPS.

Kann ich meine Sendung verfolgen?
Ja, sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, erhalten Sie vom Versandunternehmen eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.

Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich auswählen?
Sie können zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:
Klarna (Kauf auf Rechnung, Ratenkauf, Finanzierung), Kreditkartenzahlung (VISA, MasterCard)

Versand
Zahlung
Hilfe/FAQ
Kontakt
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Über uns
Sicher bezahlen mit:
Visa
Mastercard
Klarna
© 2023. Daimler Truck AG. Alle Rechte vorbehalten (Anbieter)
Widerrufsbelehrung Datenschutz Rechtliche Hinweise
trademark und Mercedes-Benz sind Marken der Mercedes-Benz Group AG.