Hilfe / FAQ
Kann ich auch telefonisch bestellen?
Nein. Eine Bestellung ist ausschließlich über den Mercedes-Benz Serviceshop möglich. Selbstverständlich können Sie sich bei Fragen jederzeit per Kontaktformular an uns wenden.
Kann ich einen oder mehrere Artikel zurückschicken?
Ja, Sie können Artikel die Sie im Onlineshop erworben haben im Rahmen eines Widerrufs innerhalb von 14 Tagen ab in Besitznahme kostenfrei an uns zurücksenden. Näheres zur Rücksendung entnehmen Sie bitte der Rubrik Retoure. Näheres zum Widerruf entnehmen Sie bitte der Widerrufsbelehrung.
Wie lange habe ich Gewährleistung auf die erworbenen Artikel?
Die Gewährleistung beträgt 24 Monate ab Erhalt des jeweiligen Artikels.
Wie verhalte ich mich bei falscher bzw. defekter Lieferung?
Wurde ein falscher Artikel geliefert nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt mit uns auf. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und das Kaufdatum an. Wir helfen Ihnen gerne weiter, damit Sie schnellstmöglich den richtigen Artikel erhalten.
Weist das gelieferte Paket offensichtliche Beschädigungen auf, so verweigern Sie bitte die Annahme beim Versanddienstleister. Merken Sie erst später, dass ein Artikel defekt ist, so nehmen Sie auch hier bitte unverzüglich Kontakt mit uns auf.
Welchen Versanddienstleister nutzt die Daimler Truck AG?
Wir versenden unsere Artikel in der Regel mit UPS.
Kann ich meine Sendung verfolgen?
Ja, sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, erhalten Sie vom Versandunternehmen eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.
Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich auswählen?
Sie können zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:
Klarna (Kauf auf Rechnung, Ratenkauf, Finanzierung), Kreditkartenzahlung (VISA, MasterCard)