Mitarbeiter-Registrierung
Anbieter Datenschutz Hilfe Kontakt Über uns
Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen Kreditkarten
Van Equipment
Truck Welt
Mercedes-Benz
Geschenkideen
Aktionsangebote
Van Equipment
Produkte nach Hersteller
Neu eingetroffen
Interieur
Exterieur
Ladekantenschutz
Sanitärzubehör
Elektronik
Sicherheit
Witterungsschutz
VIANO Aktionsangebot
Fahrservice
Truck Welt
Accessories
Caps & Mützen
Elektronik
Büroartikel
Modelle
Bekleidung
Spielzeug
Taschen & Reisegepäck
Herbstkollektion
Unimog
Mercedes-Benz
Collection
Schutz & Schonung
Komfort
Sicherheit
Trägersysteme
Ladekantenschutz
Pflegeprodukte
Geschenkideen
Geschenkideen für Damen
Geschenkideen für Herren
Geschenkideen für Kinder
Geschenkideen für Camper/-innen
  • Retoure anzeigen
  • Versand
  • Retoure
  • Zahlung
  • Hilfe/FAQ
  • Kontakt
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Widerrufsbelehrung
  • Datenschutz
  • Rechtliche Hinweise
  • Über uns
  • Anbieter
  1. Retoure

Kundenservice

  • Versand
  • Retoure
  • Zahlung
  • Hilfe/FAQ
  • Kontakt
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Widerrufsbelehrung
  • Datenschutz
  • Rechtliche Hinweise
  • Über uns
  • Anbieter

Retoure

Wie lange ist die Rückgabefrist?

Ihr Rückgaberecht beträgt 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung. Mehr Informationen finden Sie in unseren AGB.

Achtung: Vergewissern Sie sich, aus welchem Lager Ihre bestellten Artikel verschickt wurden. Entsprechend der Versender-Adresse wählen Sie bitte unten das richtige Retouren-Portal aus. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht und kontaktieren und über das Kontaktformular.

Retouren-Anmeldung für Artikel aus unserem Lager Neu-Ulm Retouren-Anmeldung für Artikel aus unserem Lager Augsburg


Hinweis: Das Retouren-Portal kann nur für Sendungen mit UPS genutzt werden! Für Retouren von Waren, die per Spedition an Sie versendet wurden, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. 

Worauf sollten Sie bei der Rückgabe achten?

Wir können nur Artikel zurücknehmen, die unbeschädigt und original verpackt sind. Wenn Sie Artikel zurückgeben möchten, diese sich nicht im Originalzustand oder in einem unbrauchbaren Zustand befinden, behalten wir uns die Entscheidung darüber vor, ob wir dir den Warenwert zurückerstatten. Gleiches gilt für Waren, die außerhalb der Rückgabefrist von 14 Tagen an uns retourniert werden. Unser Kundenservice wird sich in solchen Fällen mit Ihnen in Verbindung setzen.

Was ist bei Rücksendungen zu beachten, wenn Sie mit Klarna bezahlt haben?

Falls Sie einige oder alle Artikel Ihrer Bestellung an uns zurücksenden möchten, rechnen Sie bitte mit bis zu einigen Werktagen (Wochenenden und Feiertage ausgenommen), bis Ihre Rücksendung wieder in unserem Warenlager eintrifft und bearbeitet wurde. Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist.

Klarna schickt Ihnen Ihre Rechnung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Bitte beachten Sie unbedingt die Rechnungsfrist, die auf Ihrer Rechnung angegeben ist. Klarna-Rechnungen sind 30 Tage (bei Bezahlung mit Klarna Pay Later), nachdem Sie Ihre Rechnung erhalten haben, fällig. Ihr gesetzliches Widerrufsrecht, sowie die Daimler Truck Shop Rücksendebestimmungen bleiben von dieser Frist unberührt. Sie bezahlen nur für die Artikel, die Sie tatsächlich behalten.

Wenn Sie gerade einen oder mehrere Artikel zurückgeschickt haben und das Ende der Rechnungsfrist näher rückt, empfehlen wir Ihnen, im Klarna-Portal die Retoure anzumelden. Bei Fragen dazu hilft Ihnen gerne der Klarna-Kundenservice. 

Sie haben eine Mahnung erhalten, obwohl Sie Ihre Artikel bereits zurückgeschickt haben?

Wenn das Datum der Zahlungsfrist auf der Rechnung überschritten ist, schickt Ihnen Klarna automatisch eine Mahnung. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an den Klarna-Kundenservice. 

Sie warten auf eine Rückerstattung?

Den Betrag für Artikel, die Sie zurückgeschickt, aber bereits bezahlt haben, erstattet Klarna Ihnen automatisch. Warten Sie hierzu bitte auf die aktualisierte Rechnung, die Ihnen bestätigt, dass die Retoure eingegangen ist. Danach können Sie mit circa 2-5 weiteren Banktagen rechnen, bis der Betrag wieder auf Ihrem Konto ist. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Klarna-Rechnung wenden Sie sich bitte direkt an den Klarna-Kundenservice.

Versand
Zahlung
Hilfe/FAQ
Kontakt
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Über uns
Sicher bezahlen mit:
Visa
Mastercard
Klarna
© 2023. Daimler Truck AG. Alle Rechte vorbehalten (Anbieter)
Widerrufsbelehrung Datenschutz Rechtliche Hinweise
trademark und Mercedes-Benz sind Marken der Mercedes-Benz Group AG.